Destiny: Der offizielle deutsche Launch-Trailer zu Erweiterung I „Dunkelheit lauert“

Offizieller Destiny-Trailer für Erweiterung I: „Dunkelheit lauert“ [DE]

Das Warten auf die erste große Erweiterung für den Online-MMO-Shooter Destiny, die auf den Namen „Dunkelheit lauert“ hören wird, hat in wenigen Tagen ein Ende: Am kommenden Dienstag, den 9. Dezember 2014, feiert diese ihr offizielles Release. Die Wartezeit verkürzen uns die Entwickler nun mit dem offiziellen deutschen Launch-Trailer.

Im Gepäck hat „Dunkelheit lauert“ jede Menge zusätzliche Inhalte. Freuen kannst du dich u.a. auf neue Story-Missionen und Quests, in denen der neue Charakter Eris eine wichtige Rolle spielt, von der es eine ominöse Warnung gibt: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören.

Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und die Waffen und Rüstung verdienen kann, die nötig sind, um das zu bekämpfen, was in der Dunkelheit lauert. Enthalten sind weiterhin ein neuer Raid, ein neuer Strike und neue Schmelztiegel-Maps. „Dunkelheit lauert“ ist Teil des Erweiterungspasses, kann aber auch separat erworben werden.

» „Dunkelheit lauert“ für PS3 | PS4 bei Amazon.de kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche