Noch im Herbst dieses Jahres werden Bungie Studios und Activision ihren rund 500 Millionen US-Dollar teuren Online-Shooter Destiny für die alten und neuen Konsolen auf den Markt bringen. Wie bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, werden die Besitzer der Sony-Konsolen dabei mit exklusiven Inhalten bedacht. Welche das sind, hat Bungie nun im Detail verraten.

Spieler, die sich Destiny für die PlayStation 3 oder die Next Generation-Konsole PlayStation 4 zulegen, bekommen Tonnen von Inhalten, sagte Adam Boyes, seines Zeichens Vice President of Publisher & Developer Relations at PlayStation, vergangene Woche im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles und bestätigte, was man bereits im Februar 2013 auf der Sony-Präsentation in New York ankündigte.

Was das alles sein könnte, sagte Boyes zu dem Zeitpunkt nicht und in der Tat, sieht man sich die ganzen Boni an, wäre das für eine kurze Vorstellung auf der Messe zu viel des Guten gewesen. Nun gehen die Macher dafür umso mehr ins Detail und verraten, worauf sich die PlayStation-Spieler so alles freuen dürfen. Und das ist eine ganze Menge!

So umfassen die Boni die Ausrüstung für drei verschiedene Klassen, zwei zusätzliche Waffen, drei exklusive Schiffe, eine Multiplayer-Arena- Karte sowie eine zusätzliche Koop-Mission, in der die Gruppe ein Cabal-Extraction-Team durch die Überreste eines alten Wolkenkratzers verfolgt und sich am Ende einem neuen Feind stellen muss. Weitere Details zu den exklusiven Extras der PlayStation-Umsetzungen kannst du auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche