Bereits im Herbst diese Jahres bringt der Halo-Schöpfer Bungie Studios mit Destiny seinen neuen Online-Shooter für die Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt. Um den wartenden Fans die Zeit bis zum Release ein wenig zu verkürzen, haben die Macher nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der diverse frische Spielszenen präsentiert.

Das rund sieben Minuten lange Video stellt uns erstmals den kooperative Strike „Die Höhle des Teufels“ vor, in dem ein Fireteam eine gefährliche Mission beschreiten muss – herausfordernde Kämpfe gegen die Aliens und dicke Belohnungen inklusive. In dem umfangreichen Gameplay-Trailer können wir diese Mission aus der Sicht von drei Helden erleben.

Hierzulande wird Destiny nach aktuellem Stand am 9. September dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Umsetzung für den PC wurde bisher noch nicht angekündigt. Noch vor dem geplanten Release will Bungie Studios eine umfangreiche geschlossene Beta für alle unterstütze Plattformen abhalten.

Für die PlayStation-Spieler soll die Testphase bereits im Sommer beginnen. Einen genaueren Termin gab Bungie jedoch bisher noch nicht bekannt. Xbox-Spieler sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Offizieller Destiny Gameplay-Trailer (Einsatz): Die Höhle der Teufel [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche