Destiny: Die Gläserne Kammer – Komplett-Walkthrough durch den ersten Destiny-Raid

Destiny "VAULT OF GLASS" Raid Gameplay Walkthrough! Destiny Raid Gameplay Guide! (Destiny Gameplay)

Einige Spieler waren nicht gerade begeistert, als sich herausgestellt hat, dass die erste 6-Mann-Raid-Instanz „Die Gläserne Kammer“ (engl. Vault of Glass) in Destiny nicht gleich von Anfang an verfügbar sein würde. Seit Kurzem hat diese nun aber ihre Pforten geöffnet und Hüter ab Level 26 können den Raid mit 5 weiteren Spielern betreten. Doch was erwartet dich dort?

Eine Antwort auf diese Frage gibt der YouTuber Typical Gamer mit seinen neuesten Destiny-Video. Er hat sich mit 5 Freunden auf den Weg gemacht, um die Instanz einmal komplett durch zuspielen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Gut 5 Stunden haben sie dafür gebraucht und dabei ordentlich was abbekommen.

Doch der Zeitaufwand und der Schmerz hat sich gelohnt, denn nach jedem Boss gab es ordentlich Loot abzustauben. Welche Bosse dich in der Gläsernen Kammer erwarten und wie schwer diese tatsächlich ist, erfährst du im obigen, fast 5 Stunden langen Walkthrough-Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche