Der Release von Destiny rückt immer näher und einige Spieler hatten bereits die Gelegenheit, einen Blick in die Alpha-Version des Konsolenspiels zu werfen. Eine Frage, die immer wieder aufkommt: Wie hart ist das Spiel? Einen Eindruck davon bekommst du in diesem Artikel, in dem du einen Blick auf das härteste Level in der Alpha werfen kannst.

Im besagten Level trifft YouTuber DriftOr auch auf einige Gegner bzw. Waffen, die ihn an das Halo-Universum erinnern. Das wundert nicht, schließlich sitzen mit Bungie die Erfinder von Halo hinter Destiny.

Wie schon oben erwähnt handelt es sich bei The Devil’s Lair um das härteste Level in der Alpha. Und das Level wird nicht gerade einfacher, wenn man mit einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe unterwegs ist.

DriftOr hat es dennoch geschafft und sein Weg durch das Level aufgezeichnet. Was dabei herausgekommen ist, erfährst du im folgenden Video. Destiny selbst erscheint am 9. September 2014 für Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4.

Destiny: Devils' Lair (Hardest Level Playthrough) (Alpha Gameplay)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche