Destiny: Das ist der offizielle Launch-Gameplay-Trailer – Jetzt ansehen!

Der Release des Online-Shooters Destiny rückt immer näher. Schon in wenigen Wochen werden zahlreiche Hüter sich im Schutz des “Reisenden” in hitzige Koop- und Multiplayer-Gefechte stürzen, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Passend zum nahenden Launch des Spiels haben Bungie Studios und Activision bereits jetzt einen packenden Trailer veröffentlicht, der uns die Vorzüge des Titels in eindrucksvollen Spielszenen präsentiert.

Während der Release des Spiels in den Startlöchern steht, werkeln die Macher bereits an neuen Inhalten für den Titel. Wie Bungie Studios Director of Production Jonty Barnes erst vergangene Woche verriet, entstehen im Studio derzeit zwei zukünftige Erweiterungen, von denen eine bereits im Dezember dieses Jahres unter dem Namen “The Dark Below” das Licht der Welt erblicken und eine eigenständige Handlung, neue Strikes sowie weitere kooperative und kompetitive Herausforderungen bieten wird.

Auch in Zukunft möchten die Macher kontinuierlich für Nachschub sorgen und die Spieler mit frischem Content bei Laune halten. Destiny wird hierzulande bereits ab dem 9. September 2014 für die neuen und alten Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche