Schon in der kommenden Woche werden sich zahlreiche Spieler in die Beta des kommenden Online-Shooters Destiny stürzen können, um die spannende Kampagne und die packenden Multipalyer-Gefechte zu erleben. Passend zum bevorstehenden Beginn der Testphase haben Bungie Studios und Activision nun konkrete Termine und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bereits nächste Woche, ab dem 17. Juli 2014 um Punkt 19:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit), wird die postapokalyptische Welt von Destiny für die PS4- und PS3-Besitzer ihre Pforten öffnen. Spieler, die sich dafür entscheiden, den Titel noch vor dem offiziellen Release im Herbst zu erwerben, bekommen einen garantierten Zugang zu dem anstehenden Test. Wer also noch keine Einladung bekam und unbedingt in der kommenden Woche dabei sein möchte, sollte nicht allzu lange mit dem Kauf warten.

Für die Besitzer der Xbox 360 und Xbox One soll die Beta laut Activision am 23. Juli 2014, um 19:00 Uhr starten. Für den 21. und 22. Juli 2014 planen die Macher, die Server zwecks Wartungsarbeiten offline zu nehmen. Anschließend werden diese bis zum 28. Juli 2014, um 8:59 Uhr den Spielern zur Verfügung stehen.

Der Release der finalen Version von Destiny ist für den 9. September dieses Jahres geplant. Dann soll der Titel für die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Den anfangs erwähnten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Destiny Offizieller Beta-Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche