Der Beta-Start des Online-Shooter Destiny steht kurz bevor. Schon am morgigen Donnerstag werden sich die wartenden PlayStation-Fans in spannende Koop- und Multipalyer-Schlachten stürzen, um als Guardian die letzte Feste der Menschheit zu verteidigen. In einem neuen Video verraten die Macher, was die Spieler in der Beta erwarten dürfen.

“Die Leute aus unserer Community, die bald ihre ersten Schritte in der Welt von Destiny im Zuge der Beta machen werden, dürfen mit verschiedenen Aktivitäten rechnen, die sie im Spiel genießen können werden”, erklärt Community Manager David Dague gleich zu Beginn des Videos. So werden die Spieler unter anderem in der Lage sein, kompetitive und kooperative Inhalte zu absolvieren, die Geschichte des Spiels zu erleben und dabei ihren Helden mit neuen Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten auszustatten.

Wie der Lead Designer Lars Bakken verrät, wird die Beta bereits einiges an Content auffahren. “Ich denke die Leute werden überrascht sein, wie viel Inhalt sie bereits in der Beta zu sehen bekommen.”

Natürlich werden auch die Entwickler selbst von der Testphase profitieren und einiges aus dem Feedback der Spieler lernen. “Die Beta ist ein großer Moment für uns, bei dem wir einiges über das Spiel und darüber, wie man es unterstützt, lernen, denn wir haben jede Menge neuer Technologien, die wir speziell für Destiny entwickelt haben”, so Eric Osborne, Head of Community bei Bungie Studios.

Die Beta wird für die -Besitzer der PlayStation-Konsolen bereits morgen, am 17. Juli 2014 um 19 Uhr deutscher Start beginnen. Xbox-Spieler stoßen eine Woche später, am 23. Juli 2014, dazu. Was dich in der Beta noch alles erwartet, erfährst du im folgenden Video. Viel Spaß!

EVERYTHING You Need To Know About The Destiny BETA | #4ThePlayers


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche