Der kommende Online-Shooter Destiny wird hierzulande nicht nur in der Standard-Version verfügbar sein. Wie Bungie Studios und Activision kürzlich bekanntgaben, haben die Spieler ab sofort auch die Möglichkeit, eine Limited oder eine Ghost Edition des Spiels zu erwerben. In einem neuen Video stellten uns die Macher nun die Inhalte der beiden Sonderauflagen vor.

Gemeinsame Inhalte

Demnach dürfen sich Käufer beider Sondereditionen auf ein Hüter-Handbuch freuen, welches Leitfäden zur Waffen und Ausrüstung bietet. Beiden Paketen liegen zudem Postkarten aus dem Goldenen Zeitalter und eine antike Sternkarte bei.

Des Weiteren dürfen sich die Käufer über zusätzliche digitale Inhalte in Form einer einzigartigen Geist-Hülle, eines exklusiven Spielabzeichens, eines besonderen Skins für das Spielerschiff, sowie eines exklusiven Vanguard-Spieleremblems freuen. Außerdem erhalten die Spieler Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer, die ihnen Zugriff auf verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände gewährt.

Den beiden Sonderauflagen liegt überdies ein Erweiterungspass bei, welcher zwei DLCs mit zusätzlichen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, Multiplayer-Arenen sowie weiteren Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen umfasst.

Extras der Ghost Edition

Die Ghost Edition wartet zusätzlich mit einer Geist-Nachbildung auf, die bewegungsaktivierte Lichter und Stimmaufnahmen des „Game of Thrones“-Stars Peter Dinklage enthält. Der Ghost Edition liegen zudem ein Einführungsbrief sowie die Reliquien des Goldenen Zeitalters bei, die aus einem Foto, einem Aufnäher, einem Aufkleber und zwei Chrombildern des Reisenden bestehen.

In dem besagten Video ist zudem von einer „Digital Guardian Edition“ die Rede. Wo und wann diese erhältlich sein und was diese bieten wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

» Limited Edition oder Ghost Edition von Destiny jetzt bei Amazon vorbestellen

Hierzulande wird Destiny am 9. September dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Official Destiny Collector's Editions Reveal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche