Im Rahmen des PlayStation 4 Pre-Launch-Events, das Ende der Woche in New York abgehalten wurde, haben die Entwickler von Bungie Studios bekanntgegeben, dass die bevorstehende geschlossene Beta-Phase des Online-Shooters Destiny vorerst nur den PlayStation 3- und PlayStation 4-Besitzern vorbehalten bleiben wird. Der Rest der Spieler darf später rein.

Die Closed Beta zu Destiny wurde bereits Anfang Oktober 2013 angekündigt. Diese soll zu Beginn des kommenden Jahres starten und den Spielern die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit dem Entwicklerstudio die letzten Bugs aus dem Spiel zu verbannen. Wie die Macher nun verrieten, wird der Test allerdings zuerst nur für die Besitzer der beiden Sony-Konsolen verfügbar sein.

Wie lange die Zeitexklusivität gilt, haben die Macher leider nicht erwähnt. Auch weitere Details zum Beta-Test wurden nicht verraten. Dafür hat Bungie einen neuen Trailer zum Spiel präsentiert, der einige eindrucksvolle Action-Szenen und Charakterfähigkeiten präsentiert. Den Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Official Destiny PS4 Launch Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche