Wie bereits Anfang des Monats berichtet, wird die Beta-Phase für den Online-Shooter Destiny bereits Anfang des kommenden Jahres starten. Wie die Entwickler von Bungie Studios nun auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels und via Nachrichtendienst Twitter bekanntgaben, werden erste Beta-Keys noch im Laufe dieser Woche unter den aufmerksamen Fans verteilt.

Spieler, die sich Destiny bereits vorbestellt haben, brauchen sich keine Sorgen um den Zugang zur kommenden Beta zu machen. Zum gegebenen Zeitpunkt wird Bungie alle Frühkäufer mit den entsprechenden Beta-Keys versorgen. Wer allerdings noch keine Vorbestellung getätigt hat und trotzdem bei der Testphase dabei sein möchte, sollte sein Augenmerk diese Woche auf die beiden sozialen Plattformen Facebook und Twitter richten.

Dort wollen die Macher im Laufe dieser Woche weitere Zugangsschlüssel unter das Volk bringen. Die Verteilung der Keys erfolgt rein zufällig und in unregelmäßigen Abständen, so dass man schon etwas Glück braucht, um einen Beta-Key zu ergattern. Auch ist bisher nicht klar, für welche Plattform die Keys verteilt werden.

Destiny wird im kommenden Jahr für Xbox 360/One und die PlayStation 3/4 erscheinen. Auch eine PC-Version soll angeblich bereits in Planung sein. Offiziell bestätigt wurde dieses Gerücht allerdings bisher noch nicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Destiny: Bungie will Beta-Keys im Verlauf der Woche via Facebook und Twitter verteilen"

Ich nehme ganz stark an das da PS3 KEys verlost werden, aber ganz sicher nicht eine PC Version. Denn von der fehlt momentan leider jegliche Spur. Wer also jetzt hofft was für seinen PC abstauben zu können wird mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.