Am vergangenen Wochenende ließ Bungie Studio im Rahmen der Destiny-Beta die Fans für kurze Zeit einen Blick auf eine neue Location werfen. Nachdem die Spieler sich zu Beginn nur auf der Erde austoben konnten, ging es nun für insgesamt zwei Stunden auf die Mondoberfläche. Zwar ist die Beta mittlerweile vorbei, allerdings gibt es jede Menge Videomaterial zur Mond-Mission zu bestaunen.

Nachdem die geschlossene Beta zunächst nur für Vorbesteller verfügbar war, machte Bungie Studios das Spiel im Verlauf der Testphase auch allen anderen Konsolenspielern zugänglich. Auf der Erde konnten die Teilnehmer bereits das eine oder andere Event, wie etwa “The Iron Banner”, erleben. Am vergangenen Samstag öffneten die Entwickler dann auch den Zugang zu einer Mission, die sich erstmals nicht auf der Erde abspielte.

Für zwei Stunden konnten die Spieler den Mond ansteuern und sich dort in hitzigen Gefechten zahlreichen Widersachern stellen. Einige Teilnehmer haben ihre Spiel-Sessions auf Video festgehalten. Wir wollen dir an dieser Stelle ein paar dieser Let’s Play’s präsentieren. Viel Spaß!

Destiny Beta Moon Gameplay!

Destiny Beta: To The Moon And The Ocean Of Storms We Go !!! *LIVE* The Dark Beyond And Beta Rewards

Destiny – FIRST EVER MOON MISSION!! (Campaign PS4 Gameplay 1080p HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche