Der Release von Destiny rückt immer näher und viele Konsolenspieler warten schon sehnsüchtig darauf, endlich selbst Hand anlegen zu dürfen. Da trifft es sich ganz gut, dass der YouTuber LevelCapGaming nun ein Video direkt aus der Alpha veröffentlicht hat. Und genau das kannst du dir hier ansehen!

Das Video zeigt relativ viele Szenen aus den Kämpfen bzw. den Bosskämpfen und auch die Charaktererstellung wird am Anfang kurz gezeigt. Was leider im Video fehlt, sind Ausschnitte aus dem Inventar bzw. generell den Möglichkeiten neben den Kämpfen.

Das ist aber auch nicht wirklich schlimm, sehen die Kämpfe doch sehr schick aus und die Bosskämpfe scheinen einiges vom Spieler abzuverlangen. Das wunder allerdings wenig, denn schließlich lassen diese ordentlich Loot fallen. Das Lustige an dem Video ist, dass kein erfahrener Konsolenspieler hinter dem Spiel sitzt, sondern ein PC-Spieler. Seine Zielkünste mit dem Kontroller sind also durchaus noch ausbaufähig. 😉

Wenn du einen ersten (spoilerfreien) Blick ins Spiel werfen möchtest, sieh dir auf jeden Fall das Alpha-Video an! Erscheinen wird Destiny am 9.September sowohl für Xbox 360 und PS3 als auch Xbox One und PS4.

Destiny Alpha Gameplay: Halo + Diablo = Friggin Sweet!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche