Mysteriöser Wanderzirkus bei ZooMumbaMitte September war der Wanderzirkus bereits zu Gast im Zoo-Browsergame ZooMumba, nun ist das bunte Zelt auf dem Parkplatz zurück! Bis übermorgen, den 19.10.2011, um 12:30 Uhr kannst du beim Zirkusdirektor wieder geheimnisvolle Kisten mit zum Teil sehr exotischen Tierarten kaufen.

Eine geheimnisvolle Kiste kostet dich 5 ZooDollar. Enthalten ist darin eines von 10 Tieren. Welches Tier du bekommst, erfährst du 5 Stunden, nachdem du die Kiste gekauft hast.

Verstecken können sich darin u.a. der extrem seltene Schwarze Panther und der Schwan. Aber auch Tiere, die es sonst nur bei der Safari zu gewinnen gibt, wie z.B. die Oryx-Antilope oder der weiße Elefant, können in einer Kiste enthalten sein. Besitzen kannst du gleichzeitig übrigens bis zu 20 Kisten.

Den Wanderzirkus findest du auf dem Parkplatz vor dem Zoo ganz auf der rechten Seite, unterhalb des Safari-Jeeps.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News