Am 30.06.2011 startete bei RamaCity ein Gewinnspiel, bei dem es deine Aufgabe war, den attraktivsten Stadtpark zu gestalten. Vorgestern war Einsendeschluss und seit gestern stehen die Gewinner fest!

Gekürt wurden insgesamt 16 Gewinner (einer pro Land), die sich jetzt über das Deko-Item „Musical Fontaine“ freuen dürfen! Der Gewinner aus Deutschland heißt Patrick(79). Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Und so sieht sein Stadtpark aus:

Echt super geworden, oder? Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin. Auf jeden Fall verdient gewonnen! Die Stadtparks der anderen Gewinner, z.B. aus Frankreich und Spanien, kannst du übrigens auf der Facebook-Seite von RamaCity bewundern.

Und wenn du dann gerade schon auf Facebook bist, schau doch auch mal auf unserer Seite vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da! 🙂 » Gameplorer auf Facebook

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!