Der Jackpot Battle bei DarkOrbit ist zurück

Im August wurde der Jackpot Battle im Weltraum-Browsergame DarkOrbit vorläufig abgesetzt. Grund hierfür waren Probleme, die beim letzten Battle aufgetreten waren und die die Chancengleichheit und Fairness beeinträchtigten. Schon damals versprach Bigpoint aber, die ausgefallenen Battles nachzuholen.

Nun ist es soweit: Der Jackpot Battle kehrt zurück und wie versprochen finden auch die ausgefallenen Battles von August bis November statt. Los geht es, anlässlich des 4. Geburtstags von DarkOrbit, am 12.12.2010 um 14 Uhr mit dem regulären Dezember-Battle.

Von Januar bis April wird es dann jeden Monat 2 Battles geben, jeweils den regulären und einen nachgeholten:

  • 09.01.2011: Regulärer Januar-Jackpot Battle.
  • 23.01.2010: Nachgeholter August-Jackpot Battle.
  • 13.02.2011: Regulärer Februar-Jackpot Battle.
  • 27.02.2011: Nachgeholter September-Jackpot Battle.
  • 13.03.2011: Regulärer März-Jackpot Battle.
  • 27.03.2010: Nachgeholter Oktober-Jackpot Battle.
  • 10.04.2011: Regulärer April-Jackpot Battle.
  • 24.04.2011: Nachgeholter November-Jackpot Battle.

Gewinnst du den Jackpot-Battle, werden dir deine gesammelten Jackpot-Euro, die du in Bonus-Boxen findest, in bar ausgezahlt. Im Höchstfall können dies 10.000 € sein.

» Mehr zum Browsergame DarkOrbit


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!