Bereits am 18. November 2013 werden zahlreiche Fans von Der Herr der Ringe Online die neue Erweiterung “Helms Klamm” in den Händen halten. Um die Spieler schon mal vorab auf den Release einzustimmen, haben die Macher die offizielle Webseite des Spiels um einige neue Informationen zu den fünf Gebieten erweitert, welche die tapferen Helden auf ihren Abenteuern bereisen werden.

Mit “Helms Klamm” verschlägt es die Gefährten nach West-Rohan, wo sie auf neue Gefahren und Herausforderungen treffen werden. Dabei bekommen die Spieler die Gelegenheit, die fünf neuen Gebiete Weite Mark, Felssenke, Königsstatt, Westfold und Ostfold zu erkunden und diverse neue Aufgaben zu erledigen.

Die Maximalstufe der Charaktere wurde dabei auf 95 erhöht. Neulinge müssen allerdings nicht so lange warten, um den neuen Content zu erleben, denn bereits ab Stufe 10 werden angehende Helden der epischen Schlacht von Helms Klamm beiwohnen dürfen. Details zu den fünf neuen Regionen kannst du ab sofort auf der offiziellen Webseite von Herr der Ringe Online nachlesen.

Vergangene Woche hat Turbine zudem Inc. das Video “Helm’s Deep Inside Look: Western Rohan” veröffentlicht, in dem einige Entwickler zu Wort kommen und diverse Spielszenen präsentiert werden. Solltest du es verpasst haben, kannst du das Video an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Helm's Deep Inside Look: Western Rohan


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche