Der Herr der Ringe Online feiert in diesen Tagen sein 4-jähriges Jubiläum! Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, erwarten dich jede Menge Feierlichkeiten mit zahlreichen Aktivitäten und dem einen oder anderen Geschenk.

In der Bierhalle ist ein Kampf um die letzten vollen Biergläser entbrannt. Stürze dich ins Getümmel und ergattere das flüssige Gold. Etwas gesitteter geht es bei den Pferderennen in Breeland und Auenland zu. Zu gewinnen gibt es hier ein neues Jubiläums-Reittier. Meisterst du den Kurs erfolgreich, erhältst du sogar Geschwindigkeitsschübe, um schneller ins Ziel zu gelangen. Doch Achtung! Die Strecke hat es in sich und es erwartet dich das eine oder andere Hindernis…

Auch zahlreiche Monster sind bei den Feierlichkeiten dabei. Besiegst du sie, erhältst du mit etwas Glück Jubiläumsmünzen, die du gegen tolle Geschenkschachteln eintauschen kannst. Vom 21.-25.04. gibt es außerdem für jedes getötete Monster doppelte Erfahrung.

Du spielst Der Herr der Ringe Online noch nicht, würdest dir das Free2Play-Game aber gerne mal anschauen? Wir haben noch ein paar Newbie-Keys übrig, die dir den Einstieg mit tollen Items wie dem Bree-Pferd erleichtern! Doch es heißt schnell sein, denn die Keys sind voraussichtlich nur noch bis Ende April gültig! » Hol dir jetzt einen Newbie-Key


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche