Auf der offiziellen Webseite des Spiels haben die Entwickler von Turbine im Rahmen eines Developer Chats eine Vielzahl von User-Fragen zur kommenden Der Herr der Ringe Online-Erweiterung “Helms Klamm beantwortet. Demnach wird es unter anderem möglich sein, mehrere verschiedene Klassen-Spezialisierungen des eigenen Charakters gleichzeitig zu speichern.

Mit der Erweiterung „Helms Klamm“ werden die Spieler nicht nur neue Fähigkeiten für ihre Klassen erhalten, sondern auch die eigenen Spezialisierungen für verschiedene Spielsituationen abspeichern dürfen. Die Anzahl der gleichzeitig gespeicherten Spezialisierungen wird allerdings standardweise auf zwei begrenzt sein. Um sich mehr als zwei Klassen-Spezialisierungen vormerken zu können, werden zusätzliche Slots benötigt, die man via Item-Shop erwerben können wird.

“Helms Klamm” wird die mittlerweile fünfte Erweiterung für das auf J.R.R. Tolkiens Fantasy-Epos “Der Herr der Ringe” basierende MMORPG sein und die legendäre Schlacht um die befestigte Schlucht im Weißen Gebirge thematisieren. Neben der Erhöhung der Maximalstufe auf 95 wird mit West-Rohan auch ein neues Gebiet ins Spiel implementiert, während die Geschichte um die Ringgefährten weiter voranschreitet.

Den kompletten Dev Chatlog mit allen Fragen und Antworten kannst du dir auf der offiziellen Webseite von Der Herr der Ringe Online durchlesen.

Noch nicht bei HdRO mit dabei?  » Der Herr der Ringe Online jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche