Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts kommt 2011 [Update]

Wie heute bekannt wurde, wird es nächstes Jahr eine neue Erweiterung des mittlerweile kostenlosen Client-Games Der Herr der Ringe Online geben. „Der Aufstieg Isengarts“ soll ab Herbst 2011 im HdRO-Shop verfügbar sein.

Inhalte der Erweiterung

Der Aufstieg Isengarts wird folgende neuen Features enthalten:

  • Neue Region Isengart mit dem legendären Turm Orthanc.
  • Fortsetzung der epischen Geschichte, bei der auch der Verräter Saruman eine wichtige Rolle spielt.
  • Höhere Maximalstufe: Dein Charakter kann Stufe 70 erreichen. Er erhält dabei neue Eigenschaften, Tugenden und Fertigkeiten sowie neue Klassenaufgaben.
  • Erweitertes Monsterspiel: Das Monsterspiel soll bis nächstes Jahr komplett überarbeitet werden und dann allen Spielern zur Verfügung stehen. Zusätzlich sollen Monsterspieler-Fertigkeiten und -Verbesserungen geändert werden und eine komplett neue Region zur Verfügung stehen, in der du für oder gegen das Böse kämpfen kannst.

Update: Das ist das offizielle Vorschau-Video zu „Der Aufstieg Isengarts“:

Seit 02.11.2010 ist Der Herr der Ringe Online in ganz Europa kostenlos spielbar. Im HdRO-Shop besteht die Möglichkeit, Erweiterungen, Gegenstände und mehr gegen Punkte zu erwerben. Diese Punkte kannst du entweder gegen Echtgeld kaufen oder im Spiel verdienen.

Noch im November wird es übrigens bei Der Herr der Ringe Online ein großes Update geben, das u.a. Aufträge ins Spiel bringt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche