Diablo 3: Der ehrlichste Diablo-Trailer aller Zeiten – Dich interessiert doch nur der Loot!

DIABLO (Honest Game Trailers)

Diablo gehört mit zu den beliebtesten Hack’n’Slay-Spielen unserer Zeit, das Millionen von Spielern in seinen Bann gezoen hat. Daher verwundert es wenig, die YouTuber von Smosh Games in einem ihrer Videos vor Kurzem nun auch Diablo aufgegriffen und den ehrlichsten Trailer aller Zeiten zu Blizzards erfolgreicher Spiel-Reihe produziert haben.

Sind wir ehrlich hätten wir wirklich über 100 Stunden in Diablo verbracht, wenn wir uns den oben genannten Trailer vorher angeschaut hätten und wüssten, dass wir immer wieder dieselben Monster töten, nur um irgendwann das richtig Item zu bekommen? Wahrscheinlich schon!

Denn obwohl Diablo vielleicht das eine oder andere Features besitzt, bei dem manche Leute nur den Kopf  schütteln können, macht es dennoch einen Heidenspaß! Besonders das Kuh-Level dürfte den meisten Spielern noch lange in Erinnerung bleiben. Doch was schreib ich hier, du dürftest längst wissen, was Diablo so besonders macht. Dennoch solltest du dir unbedingt den Trailer anschauen, denn lustig ist er allemal!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche