Strauße, Kängurus, Kois, Biber und sogar Aliens… in Farmerama tummeln sich jede Menge, zum Teil recht exotische „Tier“arten. Nur ein kleiner Nager wird scheinbar systematisch übergangen: Das Murmeltier. Doch das soll sich jetzt ändern, und zwar mit der geballten Power der Farmeramafans! Helfe jetzt mit!

Stellvertretend für alle Murmeltiere soll Rüdiger Einzug in Farmerama halten und so die Rechte der knuffigen Tierchen stärken! Doch damit die Farmerama-Macher von der Notwendigkeit eines Murmeltiers im Spiel überzeugt werden können, wird deine Stimme in der Initiative „Murmeltier für Farmerama“ von Farmeramafans benötigt!

Alle Infos zu „Murmeltier für Farmerama“ findest du auf der offiziellen Initiativenseite! Dort kannst du auch deine Stimme für Rüdiger abgeben! Wir von Gameplorer.de sind natürlich auch schon offizieller Unterstützer des kleinen Nagers! 😉

Gegen Murmeltierdiskriminierung – Für mehr Murmeltierrechte – RÜDIGER!

» Direkt zur Initiative „Murmeltier für Farmerama“

P.S. Das ist übrigens Rüdiger! Ist er nicht süüüüüß?

http://www.youtube.com/watch?v=kjoUTUnRwFE


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!