Defiance BetaAm 02.04.2013 feierte der Open World-Online-Shooter Defiance sein offizielles Release. Der Start verlief jedoch etwas holprig und viele Spieler hatten mit technischen Problemen zu kämpfen. Ende der Woche äußerte sich Executive Producer Nathan Richardsson nun in einem offenen Brief zum Thema und kündigte ein Entschädigungspaket für alle Spieler an.

In seinem Beitrag erklärt Richardsson, dass man den Spieler in der Zeit rund um den Launch von Defiance viel abverlangt habe. Als Wiedergutmachung für die vielen Probleme, darunter z.B. Disconnects und fehlende Pre-Order-Items, kann sich jeder Spieler nun über ein kleines Geschenk-Paket freuen, das im Defiance Shop über „Gegenstand abholen“ erhalten werden kann.

Enthalten sind im Geschenk der exklusive Launch-Titel „Teufelskerl“ sowie ein jeweils einwöchiger Waffenfertigkeits-, Scrips-, Beute- und EP-Boost. Am morgigen Montag geht das Defiance-Erlebnis dann in die nächste Runde, denn dann wird in den USA die erste Folge der dazugehörigen Serie ausgestrahlt. Bereits am Dienstag um 20:15 Uhr wird diese auf SyFy dann auch in Deutschland gezeigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!