Defiance WaffentrailerNoch diesen Monat will der Entwickler und Publisher Trion World das erste große Update für den Online-Shooter Defiance veröffentlichen. Wie Executive Producer Nathan Richardsson verriet, wird das jedoch nur der Anfang sein. Insgesamt fünf kostenlose und -pflichtige DLCs hat das Entwicklerstudio für das Jahr 2013 geplant.

Mit Patch 1.020 wollen die Macher noch in diesem Monat neben zahlreichen Fehlerbehebungen vor allem diverse Verbesserungen im Bereich Spielmechanik vornehmen. Zudem bringt das Update die neuen TV-Tie-ins, bei denen u.a. der neue Spiel-Modus „Belagerungen“ zum Einsatz kommt.

Weitere Details verrät Richardsson nicht, kündigt jedoch an, dass noch mindestens fünf weitere Erweiterungen im Verlauf dieses Jahres erscheinen werden. Die erste der fünf Inhalts-Erweiterungen soll bereits kurze Zeit nach dem Release des 1.020-Patches auf die Server aufgespielt werden.

Das Update wird den Titel “Enter The Castithan” tragen und sowohl als kostenlose als auch kostenpflichtige Version für rund 10 Euro erscheinen, wobei Nutzer der kostenlosen Variante auf einige Inhalte verzichten müssen.

Weitere Details zu den Zukunftsplänen der Entwickler kannst du im Beitrag von Nathan Richardsson auf der offiziellen Webseite von Defiance lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!