Defiance - Mehrspieler-GefechteEntwickler und Publisher Trion Worlds hat die dritte und letzte Beta-Phase zum bald erscheinenden Open World Online-Shooter Defiance angekündigt. Diese findet am kommenden Wochenende statt und gibt zum ersten Mal auch den Konsolenspielern die Möglichkeit, mit ihrer Xbox 360 oder PlayStation 3 die gewaltigen Bosskämpfe und das actionreiche Gameplay zu erleben.

Auch für Konsolenspieler

Die Beta von Defiance nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Am kommenden Freitag, den 22. März 2013, um 16:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) ruft Entwickler Trion Worlds zum letzten Mal zu einem gemeinsamen Mehrspieler-Erlebnis auf, bevor das Spiel Anfang April als Vollversion veröffentlicht wird. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob Defiance seinen Geschmack trifft, sollte diese letzte Gelegenheit nutzen und sich einen Überblick über die Features des Spiels verschaffen.

Zum ersten Mal seit Beginn der Betaphase bekommen auch Konsolenspieler die Gelegenheit, das Spiel vor dem Kauf zu testen und an den spannenden Mehrspieler-Gefechten und packenden Bosskämpfen in einem sich weiterentwickelnden Science-Fiction-Universum teilzunehmen. Genaue Details zu den Beta-Phasen der verschiedenen Plattformen wollen die Macher im Laufe der Woche enthüllen.

Was dich erwartet

In der finalen Betaphase werden die Spieler die Regionen Mt. Tam und Madera erkunden und actionreiche, kooperative Schlachten auf Angel Island und im Cronkhite Bunker erleben können. Fähige Archenjäger, die ihre Mitspieler im PvP herausfordern wollen, haben die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten auf dem Güterbahnhof und im Observatorium unter Beweis zu stellen.

Durch die Kooperation mit Dodge haben die Macher von Trion Worlds ein weiteres Schmankerl für die Vorbesteller von Defiance parat. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Vorbesteller-Boni, erhalten Frühkäufer mit dem exklusiven roten Dodge Challenger das schnellste Gefährt im Spiel, das die Beta-Teilnehmer bereits in der Dodge Time Trial Challenge in Madera ausprobieren können.

Defiance wird am 2. April 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel und als digitale Version auf Valves Plattform Steam erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Defiance: Finales Beta-Event am kommenden Wochenende – Auch für Konsolenspieler zugänglich"

Tja hier kommt mein Problem, ich habe es mir angeschaut und weiß nicht ob ich es mir holen soll oder nicht. Ich glaube ich werde das WE wirklich nochmal nutzen und schauen, ob es mir jetzt vielleicht ein bisschen besser gefällt.