Defiance BetaEntwickler Trion Worlds gab nun den Termin für das erste Beta-Wochenende des kommenden Open World-Shooter-MMOs Defiance bekannt. Das erste Beta-Event wird vom 18. bis zum 20. Januar 2013 abgehalten und ist ausschließlich für PC-Spieler vorgesehen. Diese können unter anderem das Tutorial und die Boss-Kämpfe testen oder sich im PvP austoben.

Das kommende MMO Defiance schreitet in der Entwicklung weiter voran. Wie der Entwickler Trion Worlds nun ankündigte, können sich die Fans bereits diesen Monat auf das erste Beta-Event freuen. Zur Fortschrittsmissionen-Beta 1 sind ausschließlich PC-Spieler zugelassen.

Diese dürfen dem San Francisco Bay-Areal einen Besuch abstatten. Dort können sich die Archenjäger den kooperativen Bosskämpfen des Archenfalls anschließen, das Tutorial ausprobieren, das umfangreichen terraformierten Gelände von Mount Tam erkunden, die kompetitive Mehrspielerkarte „Der Kai“ anspielen und die erbitterten Open World-PvP-Schlachten der Schattenmission testen.

Wer sich dem Kampf anschließen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite des Spiels anmelden. Außerdem kann man sich unter www.vonbachindustries.com weitere Details zur Fortschrittsmissionen-Beta einholen. Der führende Hersteller hochentwickelter, strategischer Lösungen ist in der gefahrenvollen Bucht von San Francisco auf nahezu grenzenloses Vorkommen an Votan-Archentech gestoßen.

In Kooperation mit der Republic Erde startet Von Bach Industries eine Expedition und rekrutiert mutige Archenjäger, die dem Unternehmen bei der Bergung helfen. Im Gegenzug stattet VBI die Teilnehmer mit ihrer fortschrittlicher Waffen- und Votan-Hybridtechnologie aus, um den Erfolg der Mission zu gewährleisten

Die teilnehmenden Archenjäger sollte sich am 18. Januar 2013 um 17:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) bereithalten. Das Ende der Expedition ist für den 21. Januar 2013, um 06:00 Uhr vorgesehen. Das folgende Video zur Personalanwerbung wird dich mit weiteren Details zu der Mission versorgen. Viel Glück!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Defiance: Erstes Beta-Event des Open World-Shooters startet am 18.01.2013"

Na da bin ich ja jetzt richtig gespannt ich durfte auf der GC ja nur das PVP mal spielen und das war ganz nett aber ob ich das lange Spielen würde ist fraglich.
Daher hoffe ich ja da so ein bisschen auf die PVE Welt,jetzt muss ich nur noch hoffen das ich in die Beta komme 🙂

Bei mir hängt der Button beim anmelden, das rädchen dreht sich immer weiter. Bin ich der einzige mit diesem Problem?