Defiance - Beta-Keys abstauben

Am kommenden Wochenende findet das erste Beta-Wochenende des Open World-Shooters Defiance statt! Du würdest gerne dabei sein und einen ersten Blick in das Spiel werfen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Beta-Key und leg am kommenden Freitag los!

Das erste Beta-Wochenende von Defiance startet am Freitag, den 18.01.2013 um 17 Uhr und läuft dann bis zum darauffolgenden Montag, den 21.01.2013, um 6 Uhr. Bei uns kannst du dir jetzt – und solange der Vorrat reicht – einen Key für dieses Beta-Event sichern:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Um den Key einzugeben, erstelle dir auf https://defiance.trionworlds.com einen neuen Account oder logge dich mit einem bestehenden Trion Worlds-Account ein. Klicke anschließend im Menü oben auf „Code aktivieren“ und gib den erhaltenen Beta-Key ein. Hast du auf „Anwenden“ geklickt hast, solltest du später eine Einladungs-E-Mail mit weiteren Hinweisen zum Download des Beta-Clients erhalten.

——–

Update am 21.01.2013: Laut Trion Worlds gab es Probleme mit einigen herausgegebenen Keys. Der Publisher garantiert jedoch allen Spielern, die trotz Eingabe eines Keys keine E-Mail erhalten haben, dass diese definitiv für das nächste Beta-Wochenende eingeladen werden.

Update am 18.01.2013 um 18:20 Uhr: Wie Trion vor rund einer Stunde via Twitter mitteilte, sollen sich Spieler, die einen Key eingegeben, jedoch noch keine Einladungs-E-Mail erhalten haben, an community@defiance.com wenden:

If you have applied a code and not received your invite – please e-mail community@defiance.com (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Defiance: Jetzt Key für das Beta-Wochenende vom 18.01.-21.01.2013 sichern!"

Danke!

Danke für den Betakey.

wann kommt den die email mit dem download link? , hatte den betakey vor 2tagen eingebeben

In der Regel kommt ein Download Link für einen Test erst am ersten Testtag.

ok danke

Den Download gibt es schon eine Weile!
Du musst dich bei deinen Account einloggen und dort die Eula usw. annehmen,hast du das gemacht findest du in deinem Account den Download Link zu dem Spiel und kannst loslegen.

Das stimmt für Leute die Bereits Beta oder
Alpha gespielt haben. Mit den neuen Codes bedarf es auch einer extra Freischaltung und die gab es noch nicht.

Freischaltungen finden in Wellen statt, damit die Downloadserver nicht überlastet werden.

mhh immer noch kein download link erhalten 🙁

@maui: Laut Trion soll die nächste Einladungswelle gegen 17:30 Uhr rausgehen. Alle, die bis dahin ihren Key eingegeben haben, sollten dann auch eine Einladung bekommen!

naja bin ich mal gespannt 🙁 bis jetzt iss nix angekommen 🙁 und mein key hab ich am 15. eingeben schon

Via Twitter gabs vom Team nun die Meldung, dass sich Spieler, die einen Key eingegeben aber noch keine E-Mail erhalten haben, an community@defiance.com wenden sollen!

das ist der größte dreck!! erstkomtm kein link zum laden , jetzt hab ich ihn endlich und wenn ich meine daten eingeben muss sagt der passwort oder mail falsch! könnt kotzen!!