Der Entwickler und Publisher Capcom hat neues Videomaterial zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Deep Down veröffentlicht. Gleich zwei neue Videos haben die Macher dieses Mal für ihre Fans parat, die mit frischen Gameplay-Szenen aufwarten und dem Spieler schon mal einen Blick auf die detaillierten Umgebungen, Charakterfähigkeiten und imposante Gegner gewähren.

In dem ersten Video erkunden zwei Spieler im Koop einen Dungeon, der dem Zuschauer schon mal erste Eindrücke von der grafischen Power der PlayStation 4 vermittelt. So geizt Deep Down nicht mit detaillierten Charakteren, weichen Schatten und eindrucksvollen Licht- und Partikeleffekten.

Im Verlauf des Videos können die Fans auch einen Blick auf einen Drachen werfen, der sich in einem riesigen Raum feuerspeiend den beiden Spielern stellt und dabei die ganze Umgebung in Mitleidenschaft zieht. In dem spannend inszenierten Kampf kommen auch verschiedene Fähigkeiten der Spielcharaktere zum Einsatz.

So können durch einen Zauber Eiswände errichtet werden, die dem Spieler für kurze Zeit Schutz vor dem Drachenfeuer bieten und auch die Möglichkeit, für einige Augenblicke die Zeit anzuhalten, um beispielsweise eigene Zauber zu wirken oder den Charakter in eine sichere Position zu bringen, wird demonstriert.

Deep Down – PS4 Multiplayer Gameplay [1080p] TRUE-HD QUALITY

Im zweiten Video erkundet ein Spieler im Solo-Modus einen kleineren Dungeon, der mit zahlreichen Monstern aufwartet. Im Verlauf des Videos werden einige Fähigkeiten des Charakters präsentiert. Die Gegner verfügen offenbar über verschiedene Trefferzonen, so dass ein Schlag auf die Beine auch schon mal ein Monster ins Straucheln bringen kann. Aber schau selbst!

Deep Down – PS4 Demo Gameplay [1080p] TRUE-HD QUALITY


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!