Auf der Sony-Präsentation in News York im Februar dieses Jahres gehörte der Titel Deep Down aus dem Hause Capcom zu den absoluten Highlights der Veranstaltung. Während erstes Videomaterial noch auf ein Rollenspiel oder ein Action-Adventure hindeutete, zeigt ein aktueller Trailer, dass der Titel auch Online-Elemente beinhalten wird.

Auch dezente Horror-Anleihen sind in dem neuen, relativ kurzen Trailer zu erkennen. So sind zu Beginn einzelne Dialogfetzen, wie „Es ist mein Schicksal, hier zu sterben“, oder „Ich will hier nicht sterben“ zu vernehmen, woraufhin in schneller Abfolge einzelne Szenen mit verschiedenen monströsen Kreaturen abgespielt werden, während im Hintergrund eine Stimme “Töte mich” schreit.

Dass Deep Down auch Online-Elemente beinhalten wird, machen die Entwickler bereits zu Beginn des Trailers deutlich. Dort ist nämlich ein Logo von Capcom Online Games zu sehen. Ob der Titel komplett online gespielt wird oder vielleicht auf ähnliche Online-Elemente wie From Softwares Dark Souls setzen wird, ist noch nicht bekannt.

Bisher wurde Deep Down lediglich für Sonys Next-Generation Konsole PlayStation 4 angekündigt. Ob der Titel auch für andere Plattformen erscheint, ist bisher noch unklar. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf den Trailer werfen. Viel Spaß!

deep down Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Deep Down: Neuer Trailer deutet Online-Elemente an"

Könnte also eine art Dark Soul werden, naja warum nicht. Ich hoffe bloß dass das dann keine Überhand nimmt wie Mobas usw.^^