Während die Arbeiten an dem kommenden Action-RPG Deep Down weiter voranschreiten, warten die Fans nach wie vor auf konkrete Details zur geplanten Beta des Spiels. Nun hat sich der verantwortliche Produzent Kazunori Sugiura via Nachrichtendienst Twitter zu Wort gemeldet und versichert, dass die Infos im Laufe des Monats folgen werden.

Ursprünglich wollten Capcom Online Games und Sony Computer Entertainment Japan Studio die Spieler schon im Juni mit konkreten Einzelheiten zur Beta versorgen, doch leider wurde daraus nichts.

Wie der Deep Down Produzent Kazunori Sugiura nun auf seinem Twitter-Account erklärte, ist man aktuell dabei, den genauen Ablauf und die richtige Strategie für die Testphase auszuarbeiten. Sobald diese feststehen, will man die Spieler mit den Details versorgen.

Das soll voraussichtlich noch im Juli passieren. Als kleine Entschädigung veröffentlichte der Macher ein neues Bild aus dem Spiel, welches uns einen Charakter in einer schicken Ritterrüstung präsentiert.

Wann Deep Down hierzulande das Licht der Welt erblickt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aktuell gibt Capcom den Release des PlayStation 4 exklusiven Titels lediglich grob mit 2014 an. Sobald die Entwickler diesbezüglich konkret werden, erfährst du es natürlich bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!