Die Arbeiten am kommenden Action-Rollenspiel Deep Down schreiten offenbar zügig voran. Schon im Sommer soll die offene Beta-Phase für das Spiel beginnen. Das hat der japanische Entwickler und Publisher Capcom vor Kurzem via Nachrichtendienst Twitter bekanntgegeben. Die Ankündigung wurde von zwei frischen Impressionen aus der aktuellen Version des Spiels begleitet.

„Deep Down wird derzeit intensiv bei GW entwickelt und nähert sich dem öffentlichen Beta-Test. Die PS4-Spieler mussten sich schon eine ganze Weile gedulden, aber bitte wartet noch ein bisschen länger”, twitterte kürzlich Capcoms Produzent Kazunori Sugiura.

Weiter schrieb der Macher: „Der öffentliche Beta-Test ist derzeit für den Sommer geplant. Unser Chef Ono-san sagt ‚Sommer ist dann, wenn man kurze Ärmel trägt‘, und wir tun das in unserem Büro gerne, aber…. Wir werden im Juni erneut über unseren Fortschritt berichten.“

Den beiden Nachrichten hängte der Entwickler zwei frische Screenshot an, welche direkt aus der aktuellen Version des Spiels stammten. Wann Deep Down hierzulande das Licht der Welt erblicken wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Enthüllung des Release-Termins dürfte jedoch spätestens auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erfolgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!