Zusammen mit der Ankündigung von StarCraft Remastered gab Blizzard im März auch bekannt, dass die StarCraft Anthology zukünftig kostenlos erhältlich sein wird. Am heutigen Mittwoch ging nun Patch 1.18 online, der den Titel zum Gratis-Spiel machte.

👉 Ab sofort kannst du dir also die StarCraft Anthology, die sowohl StarCraft als auch StarCraft: Brood War beinhaltet, kostenlos herunterladen!

Voraussichtlich diesen Sommer soll dann StarCraft Remastered erscheinen – dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Spiels, die u.a. verbesserte Grafiken mit Unterstützung für Breitbild-UHD Geräte bis zu einer Auflösung von 4K bietet, das Gameplay und die Balance des Original-Spiels jedoch bewahren soll.

Direkt zum Deal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: Deals