Wie Publisher Rising Star Games nun bekanntgab, wird das Survival-Horror-Adventure Deadly Premonition: The Director’s Cut aus der Feder von Hidetaka „Swery“ Suehiro demnächst auch für den PC erscheinen. Die PC-Version soll über exklusive DLCs und die bereits bekannten PlayStation 3-Extras verfügen. Die Ankündigung läuteten die Macher mit einem Trailer ein.

In Deadly Premonition: The Director’s Cut schlüpfen die Spieler in die Rolle des FBI Special Agent Francis York Morgan, der in einem kleinen verschlafenen Städtchen namens Greenvale, im mittleren Westen der USA, einen grausamen Mord untersuchen soll, bei dem die dortige Polizei an ihre Grenzen stößt. Als auf dem Weg nach Greenvale urplötzlich eine übernatürliche Erscheinung auf der Straße auftaucht, verliert Morgan die Kontrolle über das Fahrzeug und landet im Graben. Der Albtraum nimmt seinen Lauf…

Einen konkreten Termin nennt Rising Star Games nicht. Aktuell können die Spieler via Steam Greenlight darüber abstimmen, ob der Titel auch über Valves Online-Plattform erscheinen soll. Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen ersten Blick auf das Survival-Horror-Adventure werfen. Viel Spaß!

Deadly Premonition: The Director's Cut – PC Reveal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!