Seit gestern ist der Ego-Shooter Deadfall Adventures aus dem Hause Nordic Games und The Farm 51 im Handel erhältlich. Passend zum Release haben die Macher auch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der uns neben zahlreichen Action-Szenen auch einige der Gegner präsentiert, denen sich unser Protagonist auf seinem Abenteuer stellen wird.

In Deadfall Adventures schlüpfen die Spieler in die Rolle des professionellen Abenteurers James Lee Quatermain, der sich auf Bitten seiner Ex-Kollegin Jennifer Blake, einer amerikanischen Agentin, auf eine Reise zu einer ägyptischen Tempelanlage aufmacht, um dort das Herz von Atlantis aufzuspüren – ein legendäres Artefakt, das den Legenden zufolge seinem Besitzer Unsterblichkeit verleihen soll.

Doch Quatermain ist nicht der einzige, der ein Interesse an dem verborgenen Schatz hegt und schon bald findet er sich in einer nervenaufreibenden Jagd wieder, die ihn quer über den Globus, von den stürmischen Wüsten Ägyptens über die eisigen Untiefen der Arktis bis in die subtropischen Dschungel Guatemalas führt. Auf seinen Abenteuern muss er sich gegen Grabräuber, Nazis und andere Widersacher behaupten, tief verborgene Tempelanlagen erkunden und uralte Geheimnisse enträtseln, um das Herz von Atlantis zu finden.

Deadfall Adventures ist ab sofort für PC und Xbox 360 im Handel erhältlich. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Deadfall Adventures – Jungle Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!