Im November vergangenen Jahres haben The Farm 51 und Nordic Games GmbH den Ego-Shooter & Action-Adventure-Mix Deadfall Adventures für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Nun soll das Spiel unter dem Titel Deadfall Adventures: Heart of Atlantis auch für die PlayStation 3 erscheinen. In einem neuen Trailer zeigen die Macher schon mal, was die PlayStation-Fans erwartet.

Die Geschichte von Deadfall Adventures: Heart of Atlantis ist im Jahre 1938 angesiedelt. Wir schlüpfen in die Rolle von James Lee Quatermain, dem Urenkel des legendären Abenteurers Allan Quatermain. Auch James ist ein Profi-Abenteurer, kann allerdings den Geschichten voller überirdischer Phänomene, die seinen Urgroßvater so berühmt gemacht haben, nichts abgewinnen.

So ist er auch wenig begeistert, als er seine Ex-Kollegin, die amerikanische Agentin Jennifer Blake, auf eine Reise zu einer ägyptischen Tempelanlage begleiten soll, wo sich angeblich ein uraltes Artefakt, das Herz von Atlantis, befindet. Schon bald findet sich James inmitten einer nervenaufreibenden Jagd wieder und muss feststellen, dass die Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit enthalten, als er bisher annahm…

Die Jagd nach dem Herz von Atlantis soll für die PlayStation 3-Spieler noch im Sommer dieses Jahres beginnen. Den besagten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Deadfall Adventures: Heart of Atlantis PS3 trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News