Schnäppchenjäger aufgepasst! Wer den ersten Teil der Survival-Horror-Adventure-Reihe Dead Space bisher verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit den Titel komplett kostenlos via Electronic Arts Online-Plattform Origin zu ergattern. Im Rahmen einer neuen “Auf’s Haus”-Aktion bietet der US-Entwickler und Publisher das Spiel als Download-Version für lau an.

Mit der neuen „Auf’s Haus“-Promotion möchte Electronic Arts offenbar neue Kunden gewinnen und gleichzeitig auch den Origin-Fans eine kleine Freude machen. Die Mitarbeiter bei EA seien selbst Gamer und freuen sicher darüber, dass die Spieler Origin zu ihrer Spielebasis machen, begründet der Publisher die überraschende Aktion. Zudem, wer freut sich nicht über Geschenke?

Die Promotion soll noch bis zum 8. Mai 2014 andauern. Währenddessen will das Unternehmen weitere Titel kostenlos anbieten. Es lohnt sich also, die Online-Plattform für die nächsten Wochen im Auge zu behalten. Die Gratis-Version von Dead Space kannst du dir auf der Webseite von EA-Origin sichern. Für den kostenlosen Erwerb wird allerdings ein Origin-Account benötigt.

In Dead Space schlüpfen die Spieler in die Rolle des Weltraum-Ingenieurs Isaac Clarke, der geschickt wird, um die Kommunikationsanlagen des Bergbauraumschiffs USG Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft stellt Isaac jedoch fest, dass die Mannschaft des Schiffes auf grausame Weise abgeschlachtet wurde und zu furchterregenden Kreaturen mutierte. Isaac’s Reparatur-Mission ist nun zu einem wahr gewordenen Albtraum und zu einem erbitterten Kampf ums Überleben geworden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche