Dead Space 3 - Planet Cracker Plasma CutterAb dem morgigen Donnerstag ist Dead Space 3 in Deutschland offiziell im Handel erhältlich. Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler hatten bereits in den letzten Wochen die Möglichkeit, im Rahmen der Demo einen ersten Blick in das Spiel zu werfen, was auch rund 2 Millionen Spieler taten. Wer sich die Wartezeit mit Dead Space 2 vertrieben hat, kann sich zudem über den Planet Cracker Plasma Cutter freuen.

Demo mit rund 2 Millionen Spielern

Seit Mitte Januar können Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler im Rahmen der Demo von Dead Space 3 erste Eindrücke vom Shooter sammeln. Wie EA vor wenigen Tagen nun bekanntgab, wurde diese Möglichkeit auch von zahlreichen Spielern genutzt!

Am vergangenen Wochenende wurde die Demo demnach von rund 2 Millionen Interessierten gespielt, was eine deutliche Steigerung gegenüber Dead Space 2 darstellt. Die Vorbestellungen liegen laut EA ebenfalls über den Erwartungen und auch die bisherigen Kritiken fallen gut aus. So schaffte es der Shooter bereits in über 30 „Best of 2013“-Listen.

Planet Cracker Plasma Cutter für Dead Space 2-Spieler

Du hast mit Dead Space 2 die Wartezeit auf den dritten Teil der Shooter-Reihe verkürzt und nach wie vor ein Savegame? Dann kannst du dich in Dead Space 3 über den Planet Cracker Plasma Cutter freuen, der freigeschaltet wird, wenn du im Spiel die erste Werkbank erreicht hast.

Der Planet Cracker Plasma Cutter verfügt über etwas bessere Parameter als der Standard-Plasma Cutter, den man zu Beginn erhält. Zudem sind alle acht Schaltkreise von Beginn an freigeschaltet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dead Space 3: Planet Cracker Plasma Cutter mit Savegame von Dead Space 2 + 2 Millionen Demo-Spieler"

Ach klasse :/.
Hab die Demo auf der PS3, das Spiel aber für PC gekauft.
Können die das nicht anhand des Origin Accounts machen X_X, immerhin muss ich den Dreck wieder installieren.