Dead Space 3 - Trailer zum DLC "Awakened"Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben den Launch-Trailer zum kommenden Download-Inhalt “Awakened” für Dead Space 3 veröffentlicht. Der DLC soll bereits am morgigen Dienstag erscheinen und das bisher düsterste Kapitel des Franchise abliefern. Mit genaueren Details zur Story halten sich die Entwickler aber zurück.

Wie EA erklärte, will man mit dem DLC das bisher dunkelste Kapitel der Dead Space-Reihe abliefern. “In Dead Space 3: Awakened erleben die Spieler einige der verstörendsten Inhalte, die sie jemals in Dead Space gesehen haben”, so Steve Papoutsis, Chef-Entwickler bei Visceral Games. “Sie werden es lieben.”

Der DLC wird am morgigen Dienstag, den 12. März 2013 für den PC und die Xbox 360 erscheinen. PlayStation 3-Spieler kommen einen Tag später, am 13. März 2013, in den Genuss der Inhalte. Der Preis von Awakened schlägt mit 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft Punkte zu Buche. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Dead Space 3 Awakened DLC Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dead Space 3: Launch-Trailer zum DLC „Awakened“ veröffentlicht"

Nahh jeah hätten sie das verstörende gleich so in DS3 eingebaut müsste ich mich jetzt hier nicht mit so ein halbgaren Ego-Shooter rumplagen!