Dead Space 3 - Launch-TrailerIn rund einundhalb Wochen geht der Kampf gegen die fiese Nekromorph-Brut in die dritte Runde. Um die bevorstehende Veröffentlichung gebührend einzuläuten, haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts einen epischen Launch-Trailer zum kommenden Survival-Horror-Titel Dead Space 3 veröffentlicht.

Im rund eineinhalb Minuten langen Trailer stampft der Hauptprotagonist Isaac Clarke, untermalt durch die Klängen des Phil Collins-Klassikers „In the Air Tonight“ durch den dichten Schneesturm, der auf dem Eisplaneten Tau Volantis tobt. Sein Ziel ist ein riesiger Krater, aus dem ein unheilvoll pulsierender Marker herausragt. Die Botschaft der Entwickler ist klar: Macht euch für den entscheidenden Kampf gegen die Nekromorph bereit!

Dead Space 3 Launch Trailer – Rotte das Grauen aus

In Dead Space 3 wird es zum ersten Mal möglich sein, seine eigenen Waffen durch gesammelte Ressourcen zu erschaffen. Dabei stehen dem Spieler unzählige Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Wie das ganze System funktioniert und welchen Nutzen der neu integrierte Item-Shop für das Handwerk hat, kannst du in unserem Artikel zum Thema nachlesen.

Für alle Vorbesteller des Spiels wird Dead Space 3 verschiedene InGame-Boni bieten. Außerdem ist das Spiel auch als Limited Edition in Deutschland erhältlich. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bis dahin kannst du dir die Zeit mit unserem Video-Special vertreiben. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dead Space 3: Launch-Trailer „Rotte das Grauen aus“ veröffentlicht"

Ich freu mich auf Dead Space 3 es ist so ziemlich das einzige Horror Spiel was ich spiele 🙂

ISAAC STIRBT IN DEAD SPACE 3!!!