Doktorspiele in Dead or Alive 5 Ultimate! Ab sofort können die Fans des Beat em’ Ups die weiblichen Charaktere im Spiel in sexy Krankenschwester-Outfits stecken. Insgesamt zehn verschiedene Varianten können direkt als Download über Xbox Live und den PlayStation Store bezogen werden. Passend zum Release wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Damen in Aktion zeigt.

Die Nurse-Outfits können sowohl einzeln als auch im Gesamtpaket erworben werden. Pro Outfit werden hierzulande 1,99 Euro fällig. Das komplette Set schlägt mit 14,99 Euro zu Buche und bedeutet somit ein Ersparnis von knapp 5,00 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Insgesamt stehen zehn verschiedene Outfits zur Auswahl, die von zehn weiblichen Charakteren im Spiel getragen werden können. Dabei handelt es sich um Kasumi, Ayane, Kokoro, Hitomi, Christie, Momiji, Leifang, Mila, Tina und Helena.

Auf der Webseite DLCentral wurden diverse Impressionen veröffentlicht, welche alle zehn Outfits im Detail präsentieren. Wie diese im Spiel aussehen, kannst du im folgenden Trailer anschauen. Viel Spaß!

Dead or Alive 5 Ultimate Nurse Costume Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!