Am 20. Februar 2015 feiert Dead or Alive 5: Last Round sein offizielles Release. Am besagten Tag erscheinen die Retail-Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One und wer die schon jetzt vorbestellt, kann sich über ein paar nette Boni freuen. Was genau du dir als Frühentschlossener sichern kannst, verraten wir dir hier.

Bestellst du die PS4- oder die Xbox One-Version schon jetzt bei teilnehmenden Händlern vor, kannst du dich als kleines Dankeschön über drei Kostüm-Kombinationen in Form eines Bonus-Codes freuen. Konkret handelt es sich dabei um diese Kombinationen:


Kostüm-Paket “Ninja” (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) + “Aloha”-Kostümset (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila)

Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) + “Showstopper”-Kostümset (für Christie, Helena, Lisa und Tina)

Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) + “Beach-Party”-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel).


Einen Blick auf die Kostüme in Aktion kannst du im Trailer am Ende des Artikels werfen, wo du außerdem Bilder der einzelnen Kombinationen findest.

Als Händler, bei denen es diesen Vorbesteller-Bonus in Deutschland abzustauben gibt, sind uns derzeit nur Amazon.de und Alternate bekannt.

Neben der PS4 und Xbox One wird Dead or Alive 5: Last Round auch für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen, allerdings ausschließlich in digitaler Form. Die PC-Version (via Steam) wurde vor Kurzem auf den 30. März 2015 verschoben.

Dead or Alive 5 Last Round Pre-Order-Boni

Dead or Alive 5: Last Round Bonus Costume Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche