Wie wir bereits wissen, wird der kommende Prügler Dead or Alive 5: Last Round in Japan am 19. Februar 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4 veröffentlicht. Über einen konkreten Release-Termin für den westlichen Raum schwieg sich der verantwortliche Publisher Koei Tecmo bisher stets aus. Nun wurde zumindest das Veröffentlichungsdatum für die beiden Next-Gen-Konsolen offiziell enthüllt.

Demnach werden sich die hiesigen Fans nicht viel länger als die Spieler in Japan gedulden müssen, denn in Europa soll der Titel bereits einen Tag später, am 20. Februar 2015, auf der Xbox One und PS4 das Licht der Welt erblicken. Zu den alten Plattformen von Sony und Microsoft hat sich Koei Tecmo bisher noch nicht geäußert.

Dafür gab der Publisher die Vorbesteller-Boni für die Frühkäufer bekannt. Wer den Titel noch vor dem offiziellen Release erwirbt, darf sich demnach, je nach Händler, auf eines der insgesamt drei Kostüm-Pakete für seine Kämpfer freuen.

Jedes Paket besteht aus dem Kostüm-Set “Ninja”, das Outfits für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi umfasst. Das Set wird in Kombination mit den Paketen “Aloha” (Kostüme für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila), “Showstopper” (Kostüme für Christie, Helena, Lisa und Tina) oder “Beach-Party” (Kostüme für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel) geliefert. Die Bilder zu den Kostümen kannst du direkt unterhalb dieser Zeilen bestaunen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche