In einem neuen Video, das die Spieleentwickler von Housemarque unter dem Titel „[RESOGUN] A very special message for the Dead Nation fans“ veröffentlicht haben, lassen die Macher durchblicken, dass man neben dem Shooter Resogun noch an einem weiteren Spiel für die PlayStation 4 werkelt. Ist eine Umsetzung von Dead Nation für Sonys Next Generation-Konsole geplant?

In dem rund zwei Minuten langen Video stellt einer der Housemarque-Mitarbeiter zunächst einmal das aktuelle Projekt des Studios vor – den Shooter Resogun, der ebenfalls für die PlayStation 4 erscheint.

Doch warum ist dieses Video so “speziell” für die Dead Nation-Fans? Nun, neben Resogun soll sich laut dem Mitarbeiter ein weiteres Spiel für die PlayStation 4 in der Entwicklung befinden. Bevor er jedoch näher darauf eingehen kann, wird er von einem Zombie aus dem Bild gerissen. Die auf dem Tisch stehende Verpackung von Dead Nation dürfte allerdings keine Zweifel daran lassen, welches Spiel die Macher gemeint haben.

Wann man mit der PS4-Umsetzung von Dead Nation rechnen kann, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald erste Infos dazu durchsickern, werden wir darüber berichten. Viel Spaß mit dem Video!

[RESOGUN] A very special message for the Dead Nation fans


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!