Update 9 bei DC Universe OnlineNachdem Update 8 von DC Universe Online Anfang Januar 2012 online ging und u.a. das Research & Development-System ins Spiel brachte, hat das Team nun einen ersten Ausblick auf Update 9 gegeben. Beinhalten wird dieses Einsteiger-Großeinsätze, rollenunabhängige Warnmeldungen und die Team-Stärkung.

Wenn dir die Großeinsätze bisher zu schwer waren, kannst du dich in Update 9 in die Einsteiger-Großeinsätze stürzen. Diese beinhalten die drei Großeinsätze Festung der Einsamkeit, Bathöhle und Kahndaq, die zwar die gleiche Handlung und Action bieten, jedoch einfacher zu meistern sein.

Zudem werden mit Update 9 rollenunabhängige Warnmeldungen ins Spiel kommen, die Gruppen mit beliebiger Rollenkombination ermöglichen und so die Wartezeiten verkürzen sollen. Nicht optimal zusammengesetzte Gruppen erhalten Unterstützung durch die neue Team-Stärkung, die Mängel ausgleichen soll. Ist in deiner Gruppe z.B. kein Spieler mit Frontkämpfer-Rolle, nehmen alle Charaktere der Gruppe weniger Schaden. Wann genau Update 9 online gehen wird, hat das Team bisher noch nicht verraten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!