Update 7 "Season's Greedings" bei DC Universe OnlineWeihnachten steht vor der Tür und auch im Superhelden-MMORPG DC Universe Online soll es schon bald weihnachtlich werden. Wie Sony Online Entertainment nun mitteilte, soll Update 7 „Season’s Greedings“ rechtzeitig genug erscheinen, um dich in Feiertagsstimmung zu bringen.

In der 7. Spielaktualisierung sind die Bürger von Metropolis und Gotham City bereit zum Feiern. Sie verkleiden sich und dekorieren die beiden Städte festlich. Doch die feierliche Idylle wird von Larfleeze, dem Anführer der Orange Lantern, bedroht, denn dieser hat es sich zum Ziel gemacht, die Helden- und Schurkengeschenke, die unter den Bäumen liegen, zu stehlen. Schaffst du es ihn aufzuhalten?

Nicht nur Weihnachtsfreunde, auch PvP-Fans werden in Update 7 voll auf ihre Kosten kommen. Wie SOE ankündigte, wird mit der neuen Aktualisierung auch eine neue 5v5-Karte ins Spiel kommen, die dich direkt in die Mitte des Wachturms bringt.

DC Universe Online ist seit November 2011 kostenlos spielbar. Die Umstellung auf ein Free2Play-Modell zeigte bereits kurze Zeit später deutliche positive Auswirkungen. Zwei Tage nach der Modell-Umstellung hatten sich bereits 120.000 neue Spieler angemeldet. Ende November verriet Johm Smedley, Präsident von SEO, dass die Spielerzahl täglich um 6% wächst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!