Der Entwickler und Publisher Sony Online Entertainment hat einen neuen Trailer zum kürzlich erschienenen DLC “War of the Licht: Part 1” veröffentlicht, der uns einen Einblick in die frischen Inhalte von DC Universe Online bietet. So dürfen sich die Spieler unter anderem über neue Operationen sowie zwei neue Legenden-PvP-Charaktere im Spiel freuen.

Mit “War of the Light: Part 1” führen die SOE-Entwickler das Blue Lantern Corps ein und erweitern das Online-Rollenspiel um eine neue Storyline. Zudem werden die Fans mit dem Kräfteset “Zorn” sowie neuen Operationen für 4 und 8 Spieler beglückt. Mit Atrocitus und Saint Walker kommen zudem zwei weitere Legenden-PvP-Charaktere ins Spiel. Neue Gegenstände, Herausforderungen und Sammlungen sind ebenfalls Teil des Pakets.

Legendäre Mitglieder von DC Universe Online können bereits jetzt auf den ersten Teil der DLC-Trilogie zugreifen. Die Premium- und Free2Play-Spieler werden sich jedoch noch bis zum 28. Januar 2014 gedulden müssen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

NEW DLC Pack War of the Light Part I Launches Early for Members on January 22!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!