DC Universe Power GirlZum kommenden Download-Inhalt “Origin Crisis” für das Superhelden-MMO DC Universe Online wurde vor Kurzem ein Livestream mit den beiden SOE-Entwicklern Jens Andersen und SJ Mueller ausgestrahlt, im Rahmen dessen auch neue Story-Charaktere aus dem DLC vorgestellt wurden. Ein Mitschnitt des Livestreams ist nun ebenfalls verfügbar.

Der Kampf zwischen Superhelden und Superschurken geht mit dem bald erscheinenden Download-Content “Origin Crisis” in die nächste Runde. Der neue DLC verspricht neben der Fortsetzung der Geschichte auch neue Story-Charaktere, die im Zuge der Handlung, die sich um Zeitreisen dreht, Einzug ins Spiel halten.

In dem rund 60 Minuten langen Videomitschnitt des vor Kurzem ausgestrahlten Livestreams stellen die beiden Sony Online Entertainment-Entwickler Jens Andersen und SJ Mueller die neuen Charaktere vor. Gezeigt wird unter anderem ein Batman, der direkt einem Steampunk-Universum entsprungen zu sein scheint.

Im Verlauf des Videos kommt es auch zum Kampf zwischen Batman und Lex Luthor. Beide setzen dabei ihre durch Zeitsprünge veränderten Superkräfte ein. Aber schau selbst!

DC Universe Online Origin DLC: Live Stream der Entwickler


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!