DC Universe Online - BildMit dem Release der PlayStation 4 in Nordamerika ist nun auch das Free2Play-Superhelden-MMO DC Universe Online für Sonys Next Generation Konsole kostenlos zum Download verfügbar. Den PS4-Release des Spiels haben die Macher mit einem offiziellen Launch Trailer eingeläutet, der die Superhelden und Superschurken in den Vordergrund rückt.

Ab sofort können sich alle DC-Fans auch auf Sonys PlayStation 4 austoben und mit dem eigenen Charakter spannende Abenteuer in DC Universe Online erleben. Mit dem Release der PS4-Fassung wurde der Titel optisch noch einmal kräftig aufgebohrt und durch zahlreiche neue Inhalte erweitert.

Wer bereits einen Superhelden oder -schurken auf der PlayStation 3 sein Eigen nennt, muss weder seinen Charakter noch seine Freunde aufgeben, wenn er die Konsolen wechselt. Da sowohl PS3- als auch PS4-Spieler auf ein und dem selben Server agieren, reicht es bereits, das Spiel für die PlayStation 4 herunterzuladen und sich mit den vorhandenen Daten einzuloggen, um von den optischen Vorzügen der neuen Konsole zu profitieren.

Neben der kostenlosen Version, die gewissen Einschränkungen unterliegt, kann auch eine Mitgliedschaft (Legendary Membership) abgeschlossen werden. Hierzulande müssen sich die Fans noch bis zum 29. November 2013 auf die PlayStation 4 warten. Den neuen Trailer zu DC Universe Online gibt es an dieser Stelle bei uns zu sehen. Viel Spaß!

DC Universe Online Now Available on the PlayStation®4 System! Official Launch Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!