DCUO Halloween Event 2012

In Sonys Heldenuniversum DC Universe Online bricht in Kürze die Geisterstunde an. Neben zahlreichen spannenden Aufgaben warten beim diesjährigen Halloween-Event auch interessante Belohnungen in Form von neuen Schmuckstücken, Masken und Haustieren auf mutige Teilzeithelden!

Ab dem 16. Oktober 2012 können sich im Zuge eines Halloween-Events alle tapferen Superhelden in neue fesselnde Abenteuer stürzten. Das komplette Halloween-Event wird bis zum 6. November 2012 andauern und einiges zu bieten haben.

So ein Halloween-Feiertag ist schon eine recht schöne Sache, man darf sich in alle mögliche ausgefallenen Kostüme kleiden und mit einem fröhlichen „Süßes oder Sauers!“ um die Häuser ziehen. Aber was wäre ein Halloween-Event ohne einen Bösewicht, der einem ein Strich durch die Rechnung machen möchte? Genau, richtig langweilig!

Das hat sich offenbar auch Klarion der Hexer gedacht und schickt daher seine zahlreichen, maskierten Ghule, um in den Straßen von Gotham City für ordentlich Angst, Schrecken und Chaos zu sorgen. Ein klarer Fall für Superheldenüberstunden. Jetzt gilt es, den gefährlichen Plan des Superschurken zu vereiteln und zusammen mit anderen Helden den Hochstapler Klarion, der die magischen Fähigkeiten anderer Helden wie Black Adam und Talana, gestohlen hat, zu besiegen!

Als Belohnung für alle furchtlosen Helden winken eine ganze Menge an interessanten Halloween-Gegenständen. Neue Schmuckstücke, schaurige Outfits, wie die Maske eines grässlichen Ghouls oder des Knochenpapas, und ein mächtiges Haustier können im Verlauf des Events erspielt werden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!