DC Universe Online kostenlos spielenAuf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels DC Universe Online ist ein neuer Produzentenbrief aufgetaucht. In diesem verrät Larry Liberty, seines Zeichens Executive Producer hinter dem Helden-MMO, was die Spieler alles mit dem kommenden Update 31 erwartet. Demnach soll der Patch das Spiel optisch und inhaltlich auf den Release der PlayStation 4 vorbereiten.

Das Update soll Anfang November erscheinen und unter anderem mit einer stark überarbeiteten Grafik für PC und Sonys Next Generation-Konsole aufwarten, die mit hochauflösenderen Texturen, neuen Shader- und Partikeleffekten sowie weiteren optischen Verbesserungen punkten soll. Auch bestimmte Bereiche, wie der Centennial Park in Metropolis und der Robinson Park in Gotham City wurden entsprechend überarbeitet und mit neuen Inhalten versehen.

Zudem wurden Anpassungen am Leveling-Prozess vorgenommen, was sich während der Levelphase bis Stufe 30 bemerkbar machen soll. Es wurden zusätzliche Inhalte implementiert, die den Leerlauf verhindern sollen.

Die PC-Spieler werden das Update noch diese Woche auf dem Testserver auf Herz und Nieren prüfen können. Was nach dem Release des Patches kommen soll, wollte Liberty noch nicht verraten und erklärte, dass man sich erst einmal auf den bevorstehenden Launch der PlayStation 4-Fassung konzentrieren möchte. Den kompletten Brief des Produzenten kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels durchlesen.

Noch nicht bei DC Universe Online mit dabei?  » DC Universe Online jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!